TuS Bonndorf kann Meister werden
Wenn der TuS seine zwei Spiele an Pfingsten gewinnt und die Verfolger patzen, ist der Tabellenführer nicht mehr einzuholen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off). Wolfgang Boll hat sich bisher geweigert, den Meisterschaftssekt kaltzustellen. Vor dem Pfingstwochenende sollte der Trainer des TuS Bonndorf seine Haltung neu überdenken, denn der Traum kann für seine Mannschaft schon jetzt wahr werden: Der Tabellenführer tritt zweimal an und sollte er die Maximalausbeute von sechs Punkten schaffen, während die Verfolger Löffingen und Pfaffenweiler, die an Pfingsten nur eine Partie bestreiten, verlieren oder unentschieden spielen, ist Bonndorf in den restlichen Saisonspielen nicht mehr einzuholen.
"Ein bisschen Sekt steht ja immer im Kühlschrank", sagt Boll und schmunzelt, denn auch er kann rechnen und weiß, dass der TuS über Pfingsten sein Meisterstück machen kann. Darauf pochen, dass es schon jetzt geschieht, wird er allerdings nicht. Er zählt ...