TuS Bleichheim feiert 40 Jahre
Verein investiert in die Zukunft und kritisiert Zustand der Kirnburghalle / Jubiläumsfeier ist für 22./23. September geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM-BLEICHHEIM. Der TuS Bleichheim investiert in die Zukunft. Das betonte der Vorsitzende Paul Vetter bei der Jahreshauptversammlung am Freitagabend. Als dringend sanierungsbedürftig bezeichnete Vetter den Zustand der Kirnburghalle. Insbesondere die Beleuchtungssituation lasse eigentlich keinen regulären Tischtennisspielbetrieb zu.
Mit den Investitionen in die Zukunft war zum einen der Kauf zweier neuer Hähnchengrills für rund 2500 Euro gemeint, die helfen sollen, die Ertragslage beim Maihock zu verbessern. Der Hock sei immerhin die Haupteinnahmequelle des Vereins. Demzufolge musste Rechnerin Gertrud Dinger für ...