TuS bietet vielfältige sportliche Perspektiven
Im größten Bonndorfer Verein engagieren sich 60 ehrenamtliche Helfer / 500 Kinder und Jugendliche werden betreut / Norbert Fehrenbach dritter Vorsitzender.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (emo). Der TuS Bonndorf ist mit 1350 Mitgliedern der größte Verein der Stadt. Am Freitagabend trafen sich die Mitglieder zur Jugend- und anschließend zur Hauptversammlung im Gasthaus "Sonne". Im Mittelpunkt des Interesses standen die Berichte aus den verschiedenen Abteilungen, drei besondere Ehrungen und Neuwahlen.
Vorsitzender Siegfried Schwenninger eröffnete die Hauptversammlung, in seinem Geschäftsbericht, ergänzt durch Schriftführer Patrick Schneider, berichtete er von acht Vorstandssitzungen und einem gewaltigen Arbeitspensum. Sorgenkind bleibt auch weiterhin ...