TuS Altenheim verpasst den Pokalsieg
Erneut unterliegt das Birnbreier-Team im südbadischen Finale der SG Köndringen/Teningen / TuS Schutterwald wird Vierter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL (mst). Als Riesenerfolg in jeglicher Hinsicht stellte sich die erstmals ausgerichtete Final-Four-Endrunde um den südbadischen Handballpokal heraus. Über 500 Zuschauer sahen in der Altenheimer Mehrzweckhalle den 29:26-Endspielsieg der SG Köndringen/Teningen gegen den TuS Altenheim. Im Siebenmeterschießen um Platz drei unterlag der TuS Schutterwald der DJK Singen mit 4:5.
Finale: TuS Altenheim - SG Köndringen/Teningen 26:29 (13:14). Den Pokalsieg in diesem hochklassigen und spannenden Turnier ergatterte sich wie in der vergangenen Saison der Topfavorit. Der Zweite der Baden-Württemberg-Oberliga setzte sich in der ...