TuS Adelhausen peilt Heimsieg an
Dinkelberg-Staffel hat in der zweiten Ringer-Bundesliga den KSV Taisersdorf zu Gast / Regionalliga-Team reist zum Kellerduell
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Mit einer vergleichsweise leichten Aufgabe, allerdings den alten Personalproblemen werden die Ringer des TuS Adelhausen am Samstag (19.30 Uhr) in die Rückrunde in der Südgruppe der zweiten Bundesliga starten. Zu Gast in der heimischen Dinkelberg-Sporthalle ist dann der TSV Taisersdorf, der sich als kleiner Dorfverein in einer ähnlichen strukturellen Situation wie die Gastgeber befindet. Mit 4:14 Punkten rangieren die Linzgauer allerdings auf dem drittletzten Tabellenplatz und benötigen somit dringend weitere Zähler im Ringen um den Klassenerhalt.
Doch nach den Vorstellungen von TuS-Trainer Bernd Reichenbach sollen die Punkte auf dem Dinkelberg bleiben. "Alles andere als ein Sieg wäre für mich ...