TuS Adelhausen muss lange zittern
Ringer-Zweitligist bezwingt ASV Schorndorf nach Aufholjagd mit 22:16 / Starke Leistungen von Simon Gerwig und Nicolas Gerbode.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Bis zum letzten Kampf haben Zuschauer und Mannschaft des TuS Adelhausen bangen müssen. Doch am Ende hatten die einheimischen Ringer Grund zum Jubel. Mit 22:16 Punkten bezwangen sie den ASV Schorndorf, der mit lediglich neun Athleten angereist war, und behielten damit auch nach dem zweiten Kampftag ihre verlustpunktfreie weiße Ringerweste in der zweiten Bundesliga Süd.
Allerdings war bei den Gastgebern noch lange nicht alles golden, was glänzte. Immerhin mussten sie bei der Heimpremiere gegen eine ersatzgeschwächte Gästestaffel lange Zeit einem Rückstand hinterherlaufen. Und hätte Greco-Nachwuchsmann Tobias ...