TuS Adelhausen erwartet Ostalb-Bären
Ringer-Erstbundesligist peilt gegen KSV Aalen zweiten Heimsieg an / Zwei Heimkämpfe für WKG Weitenau-Wieslet in Regionalliga, ein Heimduell für RG Hausen-Zell.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN Erste Bundesliga Süd: TuS Adelhausen – KSV Aalen 05: Dinkelberghalle, Samstag, 19.30 Uhr (jd). Vier Mannschaften führen die Tabelle in der Südgruppe der ersten Ringer-Bundesliga mit jeweils 4:2 Punkten an. Der TuS Adelhausen ist sogar die Nummer eins und grüßt von der Tabellenspitze. "Das ist zwar schön, aber nur eine Momentaufnahme, sagt gar nichts aus", weiß das TuS-Trainergespann Thomas Weber und Florian Philipp. Denn dicht dahinter rangiert der KSV Aalen mit nur zwei Punkten Abstand auf Platz fünf. Und der stellt sich nun auf dem Dinkelberg vor.
"Wir wollen natürlich die Punkte bei uns behalten", sagt Weber. "Aber das wird ganz schwer, denn die Aalener besitzen ebenfalls eine bärenstarke Truppe." Immerhin ...