TuS Adelhausen besteht Reifeprüfung
Neuling vom Dinkelberg akklimatisiert sich in erster Ringer-Bundesliga / Weltmeister Georgi Koguashvili bleibt weitere Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Rechtzeitig vor den Weihnachtstagen ist beim TuS Adelhausen die Ring(er)schlacht geschlagen. Erfolgreich. Sportlich und finanziell. Zwar musste der Aufsteiger reichlich Lehrgeld bezahlen, doch akklimatisierte er sich rechtzeitig genug, um den sofortigen Abstieg zu vermeiden. Mehr als 800 begeisterte Zuschauer am Samstag beim finalen Erfolg im Kellerderby gegen die RKG Freiburg straften zudem alle jene Skeptiker Lügen, welche die Erstklassigkeit der Dinkelberg-Staffel als eine lediglich fünfmonatige Zeiterscheinung betrachteten.
Obwohl die anfängliche Euphorie aufgrund der einzigartigen Erfolgsserie des Vorjahres in der neuen Eliteliga alsbald der Ernüchterung wich, blieb das Publikum Verein und Mannschaft treu. Monatelang erduldete es ohne zu murren eine Heimpleite nach der anderen. Nachdem die ...