Turbulenzen um den Weihnachtsbaum
Breitnauer Bauernbühne überzeugt am Neujahrsabend wieder einmal / Mehr als 300 Besucher haben beim Lustspiel viel zu lachen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BREITNAU. Wenn Lachen wirklich gesund ist, dann mutierte die Kultur- und Sporthalle Breitnau am Neujahrsabend zum Gesundbrunnen. Die Aufführung der Komödie "... und morgen kommt der Papst!", setzte bei den mehr als 300 Besuchern ganze Heerscharen von Glückshormonen frei. Eine Lachsalve löste die nächste ab. Die Breitnauer Bauernbühne erwies sich wieder einmal als Garant für eine treffende Umsetzung eines Lustspiels der schwäbischen Autorin Heidi Mager.
Nachmittag im heimeligen Wohnzimmer der Familie Kapp: es laufen die letzten Vorbereitungen für Heiligabend. Oma Berta poliert in ihrem Rollstuhl Weihnachtskugeln und hört dazu in einer Endlosschleife "Ihr Kinderlein kommet." Ehefrau Andrea hängt ...