Die dritte Mannschaft ist abgemeldet, der Reserve-Trainer tritt überraschend zurück: Der FV Lörrach-Brombach erlebt turbulente Tage. Es gibt Einiges zu ordnen beim Fußballclub.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Keine Kreisliga mehr in dieser Saison: Sportliche Rückschläge gibt es für jede Mannschaft mal, auch für den FV Lörrach-Brombach III um Torhüter Sandro Wahl in der Vorsaison. Nun aber hat der Club seine dritte Mannschaft aufgelöst. Foto: Gerd Gruendl
Er hat sich in den letzten Jahren zum Club mit der gefühlt größten Strahlkraft in der Region entwickelt. Aufstieg in die Verbandsliga, zweite Liga mit der U 19, erstklassige Infrastruktur, Manpower auf fast allen Ebenen. Der FV Lörrach-Brombach gilt als einer der Vorzeigeclubs am Hochrhein.
Dass der Verein seine ...