Tupperware, Prowin und Co

Andrea Mehlin sieht den Direktvertrieb im Trend, mit einer Messe will sie Angebote vorstellen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verkauf von Frau zu Frau – heute wie in den 1960ern beliebt.   | Foto: privat
Verkauf von Frau zu Frau – heute wie in den 1960ern beliebt. Foto: privat

EFRINGEN-KIRCHEN. Seit mehr als 60 Jahren kennt man die Tupperware-Partys, auf denen eine Beraterin einer kleinen Runde die Vorzüge der neuesten Kreationen der US-amerikanischen Firma Tupperware vorstellt, die man im Anschluss gleich kaufen kann. "Direktvertrieb" heißt diese Art von Verkauf, den mittlerweile eine ganze Reihe von Firmen praktizieren. Der Direktvertrieb liegt im Trend, hat Andrea Mehlin festgestellt, die am 20. November in Efringen-Kirchen zu einer Messe einlädt, auf der sich zehn Anbieter vorstellen.

Andrea Mehlin selbst wird mit Kosmetikartikeln von Jafra und Magnetschmuck der Firma Energetix auf der Direktvertriebsmesse zu sehen sein. Die Idee zur der Veranstaltung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel