Account/Login

Tuniberg, wohin geht’s?

BZ-Plus Beim ersten von vier öffentlichen Foren zum Rahmenplan diskutierten Bürger mit der Verwaltung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch Wohnen spielte beim Tunibergforum...er inklusive Spielplatz in Munzingen.   | Foto: Ingo Schneider
Auch Wohnen spielte beim Tunibergforum eine Rolle. Hier das Neubaugebiet Kurzacker inklusive Spielplatz in Munzingen. Foto: Ingo Schneider

FREIBURG-TUNIBERG. In der voll besetzten Halle des Tuniberghauses in Tiengen fand Dienstagabend als Startschuss das erste von vier öffentlichen Foren zum Rahmenplan Tuniberg statt. Als Ergebnis der intensiven Diskussionen zwischen Bürgern und Spitzen der städtischen Verwaltung kristallisierte sich ein Katalog von Vorschlägen zur weiteren Entwicklung des Tunibergs heraus.

Den geplanten Verlauf des Forums gab Marie Neumüller als Moderatorin vom Berliner Planungsbüro "Urbanizers" vor. Als Herzstück des Abends bezeichnete sie sechs Thementische, an denen untereinander und unter anderem mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel