Türöffnerinnen aus dem Banksektor
Die Drittliga-Handballerinnen des TV Grenzach entdecken beim 35:26-Erfolg gegen die TG Nürtingen ihre Möglichkeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Aus einer Nebelwolke Trockeneis liefen schemenhaft erkennbare Gestalten in die dunkle Hochrheinhalle. Irgendwann warfen sie dann Knabbereien auf die Zuschauertribüne, so genau sah man das nicht, es fehlte das bei Mannschaftspräsentationen übliche Spotlicht. Als die Deckenbeleuchtung wieder eingeschaltet wurde, standen die Handballerinnen des TV Grenzach aber schnell auf der Sonnenseite. So viel lichte Momente hatte das Spiel der Gastgeberinnen, dass der erste Saisonsieg in der Dritten Liga gegen die TG Nürtingen bereits fünf Minuten vor dem Ende feststand.
Den 35:26 (18:15)-Erfolg gegen die mit zwei Siegen gestarteten Schwäbinnen hatte in dieser Deutlichkeit wohl keiner erwartet. Die Last eines möglichen 0:8-Punkte-Fehlstarts ist den Grenzacherinnen, die am kommenden Samstag ...