Türkgücü ärgert den Ersten Löffingen
Gästen aus Bräunlingen gelingt in der Schlussminute der 4:4-Ausgleich / Die Serie des SV Hinterzarten reißt beim FC Bernau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Der TuS Bonndorf hat von den Unentschieden der Konkurrenten FC Löffingen (4:4 gegen Türkgücü Bräunlingen) und SV Hölzlebruck (2:2 gegen FC Unterkirnach) profitiert und nach einem 3:0-Sieg gegen Möhringen seine Position im Titelkampf verbessert. Die Mannschaft von Trainer Harald Haas ist nun Tabellenzweiter. Im Hochschwarzwälder Derby hat sich der FC Bernau nach hartem Kampf knapp mit 2:1 gegen den SV Hinterzarten durchgesetzt.
Spfr. Neukirch – FC Klengen 3:3 (1:3). Die Gäste aus dem Brigachtal legten einen Blitzstart hin. Ein Freistoß von der Mittellinie verwertete Weidinger, der alle drei Gästetore erzielte, zum 1:0. Und nach einem Fehler im Mittelfeld der Gastgeber stand es 0:2. Erst nach und nach wurde Neukirch aktiver. Der Heimelf gelang das Anschlusstor zum 1:2, Klengen antwortete mit dem 3:1. Neukirch begann die zweite Hälfte druckvoll. Martin Dorer und Letsch ...