TTF Stühlingen chancenlos
3:8-Niederlage gegen den TTC Suggental im Spitzenspiel der Tischtennis-Verbandsliga der Frauen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN (rod/budj/off). Das Spitzenspiel in der Tischtennis-Verbandsliga der Frauen zwischen den bisher verlustpunktfreien Teams TTF Stühlingen und TTC Suggental haben die Breisgauerinnen mit 8:3 gewonnen. "Wir konnten nicht komplett gegen Suggental antreten. Meine Tochter Anna fehlte wegen des Studiums und Anika Böhler stand aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung", sagte Vereinschefin und Spielerin Tatjana Lasarzick von den Tischtennisfreunden (TTF) Stühlingen.
"Evita Wiedemann hat super gespielt und ich habe leider sehr schlecht gespielt. Deshalb hat es nicht für ein enges Spiel gereicht", ergänzte Tatjana Lasarzick. Die Punkte für die Tischtennisfreunde erkämpften Evita Wiedemann (2) und die ...