TTF Stühlingen bleiben dran
Die TTF Stühlingen haben in der Tischtennis-Landesklasse überraschend deutlich gewonnen. Gegen den ersatzgeschwächten TTC Singen II setzten sie sich mit 9:2 durch. Auch der TV Neustadt gewann sein Bezirksligaspiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Spitzenreiter TuS Hüfingen II hatte den TV St. Georgen zu Gast, siegte mit 9:3 und festigte damit die Tabellenführung. Die Punkte für St. Georgen erkämpften Azeez-Ayoola Rasheed sowie die beiden Doppel Matthias Schneider/Azeez-Ayoola Rasheed und Bernd Pacher/Tobias Leyhr. Für Hüfingen II waren Steven Kaltenbrunner (2), Christian Gutzeit (2), Heinz Widmann (2), Bertram Isele, Bernhard Riehm und das Doppel Srdjan Strahinovic/Bernhard Riehm erfolgreich.
In der Bezirksliga der Männer bleibt der TV Neustadt oben dabei. Der Tabellendritte traf auf den TTC Bräunlingen und setzte sich mit 8:4 durch. Für Bräunlingen siegten Marc Hepting (2), Anton Feld und Wolfgang März. Für Neustadt punktete Leandro Kirmair mit drei Einzelsiegen und einem Sieg im Doppel mit Joel Winterhalder optimal. Joel Winterhalder (2), Alexander Kirmair und das Doppel Matthias Kraus/Alexander Kirmair steuerten die anderen Punkte bei.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren