TTC Wehr will noch einen oben drauf setzen
SAISONRÜCKBLICK: Tischtennis-Regionalligist wird als Aufsteiger Vizemeister / Augsburger das "Zünglein an der Waage".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Diese Saison in der Tischtennis-Regionalliga geht in die Geschichte des TTC Wehr ein. Als Oberligameister aufgestiegen, hat das Flaggschiff des Bezirks Oberrhein vielleicht sogar noch die Chance, den direkten Durchmarsch in die zweite Bundesliga zu schaffen (siehe unten stehenden Artikel). Nur dank der besseren Spieldifferenz verdrängten die Wehrer am letzten Spieltag noch die DJK Kleinwallstadt vom zweiten Platz.
Wie knapp die Entscheidung war, verdeutlicht auch der Spielverlauf am Samstag in Passau, wo die Kleinwallstadter mit 5:9 unterlagen, nachdem sie beim ungeschlagenen Meister bereits mit 4:2 geführt hatten. Ohne den verletzten Trainer Stefan Weikert sah sich der Meister ...