TTC Wehr lässt in Neckarsulm Federn
Tischtennis-Regionalligist verliert nach 5:1-Führung / 9:2-Sieg in Neustadt an der Aisch / Kaum Chance mehr auf Platz zwei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Dem TTC Wehr ist der Start ins neue Jahr misslungen. Der Tischtennis-Regionalligist verlor gestern beim Zweitligaabsteiger SV Neckarsulm mit 7:9 und ist nun im Kampf um Platz zwei auf Ausrutscher der Konkurrenz angewiesen. Tags zuvor glückte dem Oberligameister der Auftakt nach der Weihnachtspause mit einem 9:2-Sieg beim sieglosen Schlusslicht TTV Neustadt an der Aisch.
Sicher, das Sextett der Neckarsulmer gehört in seiner gestrigen Besetzung zu den stärksten der Liga. Gegen den Absteiger zu verlieren, ist für den Aufsteiger keine Schande. Doch ...