TTC Wehr bleibt in der Regionalliga
Vergleich vor dem Sportgericht mit dem Deutschen Tischtennis-Bund / Angedrohter Zwangsabstieg ist vom Tisch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Der TTC Wehr und der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) haben jetzt einen Schlussstrich gezogen unter den seit Monaten schwelenden Konflikt mit der Ausländerregelung. Wichtigstes Ergebnis: Die Wehrer werden definitiv auch in der anstehenden Saison 2002/2003 in der Tischtennis-Regionalliga spielen. Endgültig vom Tisch ist damit die Absicht des Süddeutschen Tischtennisverbandes, den TTC Wehr zum Zwangsabstieg zu verdonnern.
Nachdem der DTTB signalisiert hatte, nun doch einem Kompromissvorschlag zuzustimmen, den die Wehrer nach einem Vorstandsbeschluss bekanntlich bereits vor längerer Zeit angeboten hatten (wir berichteten) - und sich damit über einen ablehnenden Bescheid ...