TSG geht "kopflos" ins neue Jahr
Vorsitzender Gerhard Doll gibt sein Amt ab / In der Jahreshauptversammlung keinen Nachfolger gefunden / Auch kein Stellvertreter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Kopflos, aber (noch) nicht enthauptet steuert die TSG ins 161. Vereinsjahr. Bei der Jahreshauptversammlung am Freitag im "Kranz" machte der bisherige Erste Vorsitzende Gerhard Doll seine Ankündigung wahr und gab sein Amt ab. Ein Nachfolger steht bislang nicht zur Verfügung.
Nachdem Dolls ehemaliger Stellvertreter Lothar Lutz schon vor zwei Jahren aus dem TSG-Vorstand offiziell ausgeschieden ist und auch für ihn bisher kein Nachfolger gefunden werden konnte, steht der große Sportverein mit rund 1500 Mitgliedern "oben ohne" da und hat nun ein massives ...