Trotziger Jubel zum Abschied
SERC schafft vor 3500 begeisterten Zuschauern gegen Frankfurt den DEL-Klassenerhalt und steht vor dem Sturz in die Landesliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY (wid). Nein, die deutsche Eishockey-Meisterschaft wurde nicht gefeiert am Sonntag im überholungsbedürftigen Bauchenbergstadion. Aber der Jubel und das Freudenfest hätte auch bei einem Titelgewinn, der dem SERC in der 22-jährigen Erstliga-Zugehörigkeit allerdings nie gelang, kaum größer sein können. Die fantastische Stimmung auf den Rängen und dem noch eine Stunde nach Spielschluss von feiernden Fans belagerten Eis galt dem sportlichen Klassenerhalt in der Deutschen-Eishockey-Liga.
Doch jetzt müssen sich die Freunde des Schwenninger Eishockeysports mit der ernüchternden Tatsache des höchstwahrscheinlichen Abschieds aus dem ...