Trotz Fußballstimmung gepunktet
Grenzacher Oberligafrauen bleiben auch am dritten Spieltag bei 3:6, halten aber ihren Trend / Tiengener Männer setzen sich oben fest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS (BZ/sw). Das Vorhaben, sich früh von den unteren Plätzen abzusetzen, ist den Grenzacher Oberligafrauen misslungen. Der Aufsteiger punktet aber konstant und hat sich auch am dritten Spieltag drei Match-Punkte gesichert. Hält der Trend an, kann das für den Klassenerhalt reichen. Der TC RW Tiengen hat indes seine Rolle im oberen Tableau der Männer-Oberliga gefestigt.
TC BW Donaueschingen – TC 1923 Grenzach 6:3"Wir hatten uns schon mehr erhofft", gestand Nicola Grether. Die Stimmungslage im Grenzacher Lager war der Teamkapitänin anzumerken, "wir sind ein bisschen enttäuscht". Der ...