Trotz Erfolgen die Zukunft im Blick
Der Rad- und Motorradsportverein Solidarität Oberwinden wählt bewährten Vorstand wieder und ehrt langjährige Mitglieder. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Für 60-jährige Vereinstreue geehrt wur...ing sowie Hermann Wernet (von links). | Foto: H. Häringer Für 60-jährige Vereinstreue geehrt wur...ing sowie Hermann Wernet (von links). | Foto: H. Häringer](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/e8/e0/7f/99147903-w-640.jpg)
WINDEN (hhr). Keine Aufregung, viele Ehrungen und eine erfolgreiche Vorstandswahl gab es bei der Jahreshauptversammlung des Rad- und Motorradsportvereins Solidarität Oberwinden im Gasthaus Rebstock. Auch wenn Hansjörg Gehring für die nächsten zwei Jahre Vorsitzender bleibt, beschäftigt sich die "Soli", aufgrund des steigenden Durchschnittsalters der Mitglieder, mit der zukünftigen Entwicklung des Vereins. Schließlich gilt es, die Weichen für das Jubiläum zum 100-jährigen Bestehen im Jahre 2021 zu stellen.
Auf ein normales Vereinsjahr mit wenig Besonderheiten konnten die Mitglieder im voll besetzten Rebstock zurückblicken. Sportlich gab es einige Erfolge zu verzeichnen, Motorsportleiter Edi Singler ist mit der vergangenen Saison zufrieden. Sorge bereitet lediglich der Nachwuchs, nur im Bereich Kart klappt es damit ...