Kommentar

Trotz angebrachter Impfstoff-Hoffnung bleibt Vorsicht geboten

BZ-Plus Sollte der Biontech-Impfstoff Ansteckungen verhindern, wie das eine Studie nahelegt, wäre das eine tolle Nachricht. Aber die Infektionszahlen steigen wieder. So gilt weiter, nicht leichtsinnig zu werden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Frau wird in einer provisorischen... Wirksamkeit des Biontech-Impfstoffes.  | Foto: Tomer Neuberg, JINI (dpa)
Eine Frau wird in einer provisorischen Einrichtung des israelischen Rettungsdienstes Magen David Adom gegen das neuartige Coronavirus geimpft. Eine neue Studie aus Israel macht neue Hoffnung in Bezug auf die Wirksamkeit des Biontech-Impfstoffes. Foto: Tomer Neuberg, JINI (dpa)
Die Pandemielage bleibt unübersichtlich. Die schlechte Nachricht lautet: Die Zahl der Neuinfektionen mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel