Tritt-Schwindel mit Maximalpuls
Rekordfeld beim "Rider Man": 1439 Hobbypedaleure im Einzelzeitfahren und Straßenrennen / Behinderten-DM mit 30 Startern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RADSPORT (jb). Jan Ullrich genießt bei langen Trainingsrunden die Fahrt über die Straßen der Ostbaar. So viel Zuneigung verpflichtet. Radsport-Superlative sind in und um Bad Dürrheim mittlerweile Standard: Nach Deutschland-Tour und deutscher Meisterschaft erwartet die Kurstadt von Freitag bis Sonntag bei der zweiten Auflage des "Rider Man" genannten Ausdauerspektakels ein Rekordfeld: 1439 Hobby-Pedaleure aus 16 Nationen, hatten bis gestern gemeldet. Zeitgleich fahren rund 30 Behindertensportler um deutsche Meisterehren.
Regen, Wind, Kälte. Rennrad fahren ist derzeit im Schwarzwald keine Vergnügen. Die Wetteraussichten für's Wochenende sind trübe. Doch hart gesottene Pedaleure schreckt das nicht. Schließlich gibt's Überschuhe und Thermojacken.Die wird's aber kaum brauchen. Weil allein der Gedanke an drei tolle Radsporttage auf der Baar das Gemüt erwärmt. Wer sich behutsam auf den ...