Treueschwüre gegen den freien Fall
Nach Neustädter 0:4 stärkt Alfons Janisch Spielertrainer Jochen Amann den Rücken / Munteres Schützenfest im Friedengrund.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Ein Punkt aus den letzten fünf Spielen: nach der 0:4-Heimniederlage gegen Gottmadingen scheint der FC Neustadt im freien Fall. Dennoch sieht der Spielausschussvorsitzende Alfons Janisch noch "keinen Grund zur Panik" und stellt sich demonstrativ hinter den FCN-Spielertrainer Jochen Amann: "Bei uns zählt noch der Mensch". In der Tabelle zählen die Hochschwarzwälder jetzt nach dem Sturz auf den drittletzten Platz zu den Abstiegskandidaten.
Kein Schlüssel zum ErfolgFC Neustadt - SC Gottmadingen/ Bietingen 0:4 (0:1). Ein "Schlüsselspiel" hatte FCN-Trainer Jochen Amann erwartet. Doch statt eines Schlüsselerlebnisses gab es im Jahnstadion nur Ernüchterung. Nach der deutlichen Heimniederlage gegen den Tabellenvierten ist der FCN auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Immerhin: An der kämpferischen Einstellung der jungen Neustädter Elf gab es nichts zu mäkeln. Doch die Chancenverwertung war mangelhaft. Aufgrund der angespannten ...