Gescheiterte Liebe

Trennungsschmerz und alle schauen zu: Wenn Promi-Liebe endet

Gebrochene Herzen, knappe Erklärungen: 2022 war auch ein Jahr der Promi-Trennungen. Viele Paare sind schon lange getrennt, wenn sie das öffentlich machen. Aus gutem Grund, wie eine Expertin erklärt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verleger Hubert Burda mit seiner damal...ichkeit aus scheinbar heiterem Himmel.  | Foto: Michael Kappeler (dpa)
Verleger Hubert Burda mit seiner damaligen Ehefrau, der Schauspielerin Maria Furtwängler, zur 65. Bambi-Verleihung. Sie standen als Traumpaar in der Öffentlichkeit. Doch 2022 war auch das Jahr der Promi-Trennungen. Oft sind es erst Gerüchte, bei anderen kommt die Trennung für die Öffentlichkeit aus scheinbar heiterem Himmel. Foto: Michael Kappeler (dpa)
Gisele Bündchen und Tom Brady, Maria Furtwängler und Hubert Burda oder Cathy und Mats Hummels - sie alle waren jahrelang als Traumpaare bekannt, gemeinsam auf roten Teppichen und in Hochglanzmagazinen. 2022 war auch ein Jahr der Promi-Trennungen, der gebrochenen Herzen. Die Liste der Stars, die nun getrennte Wege gehen, lässt sich fortsetzen: Shakira ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel