Trend, aber noch kein Aufschwung

Wehrer IG Sprühtechnik verzeichnet steigende Auftragszahlen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Erstmals lädt die IG Sprühtechnik im Wehrer Gewerbegebiet Hemmet die Öffentlichkeit zu einer Besichtigung des Firmengeländes ein. Anlass ist der bundesweite Tag der offenen Tür in der chemischen Industrie am 20. September. Von 9 bis 12 Uhr können die Besucher an Führungen durch Produktion und Lager teilnehmen. In der Hochrheinregion schließt sich außer IGS nur die "Lofo High Tech Film GmbH" aus Weil und die Rheinfelder "Degussa" der Aktion des Chemieverbands zum "Chemie-Jahr 2003" an.

Wer sich am 20. September um 10.30 Uhr bei IGS einfindet, trifft dort auf Bürgermeister Michael Thater, Mitglieder des Wehrer Gemeinderates, den Ersten Landesbeamten Walter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel