Treffsicher nach dem Bahnstreik
Hinterzartens Stürmer Clemens Fulbohm macht mit zwei späten Toren 3:1-Sieg perfekt / Grafenhausen unterliegt mit 1:5.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (ah/dob/off/jb). Aufsteiger SV Hinterzarten hat seine Negativ-Serie von zuletzt acht sieglosen Spielen mit einem 3:1-Arbeitssieg im Kellerduell gegen die SG Klengen/Kirchdorf beendet. Eine halbe Stunde lang spielten die Grafenhausener diszipliniert und clever, doch dann waren die Donaueschinger Stürmer nicht mehr zu halten: die DJK gewann mit 5:1-Toren und stürmte damit an die Tabellenspitze.
SV Hinterzarten – SG Klengen/Kirchdorf: 3:1 (0:1). Eine optimale Spielvorbereitung sieht anders aus – so steckten die Berufstätigen Clemens Fuhlbom und Niclas Rosenstiel dank Bahnstreik im Bahnhof Freiburg fest und durften zunächst auf der Ersatzbank Platz nehmen. Im Dauerregen von Hinterzarten erlebte die nur spärliche Zuschauerkulisse im ersten ...