Treffer oder Lachnummer?
Freiburg als "Green City" : Eine Umfrage zum Slogan unter Experten aus Werbung und Tourismus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Freiburg will die "Green City" sein. An dem neuen Slogan fürs internationale Stadtmarketing scheiden sich die Geister. Wir haben heute Experten aus dem Tourismus Hotellerie und von Werbeagenturen um ihre Meinung gefragt.
Simone Bohny, Werbeagentur S & K Grey: "Wir haben uns ein bisschen amüsiert. Warum muss es immer gleich auf Englisch sein? Was spricht denn gegen ,grüne Stadt’? Und Freiburg ist ja nun wirklich Grün in jeglicher ...