"Traum ist wahr geworden"
WIEISTESEIGENTLICH zum ersten Mal bei der Ironman-WM auf Hawaii zu starten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR (uws). Deutsche Triathleten lieferten beeindruckende Leistungen bei der Ironman-WM auf Hawaii ab – nicht nur die Profi-Sieger Anne Haug und Jan Frodeno. Dahinter wuchsen auch Dreikämpfer aus der Region über sich hinaus. Der Offenburger Jörg Scheiderbauer überquerte nach 9:04:25 Stunden als Vierter der Altersklasse 40 bis 44 die Ziellinie in Kailua-Kona auf Big Island (siehe Bericht auf dieser Seite). Der 35-jährige Altdorfer Jochen Lehmann von der LG Geroldseck Lahr übertraf als Debütant mit 9:41:36 Stunden (Platz 70 in der AK 35 bis 39) seine eigenen Erwartungen deutlich. Hier beschreibt Lehmann seinen Wettkampf.
" Am Samstagmorgen war es endlich soweit. Um 4.45 Uhr öffnete die Wechselzone. Wie immer: Rad fertig machen, alles nochmal durchgehen und dann ging’s ab zur Aufstellung für den Altersklassen- ...