Account/Login

Trauer hat viele Facetten

Chris Paul verdeutlicht mit Liedern und Texten, dass jeder Mensch Verluste individuell verarbeitet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ihre therapeutischen Ratschläge  ergän...leitet von Udo Kamjunke,  mit Liedern.  | Foto: Regine Ounas-Kräusel
Ihre therapeutischen Ratschläge ergänzte Chris Paul, begleitet von Udo Kamjunke, mit Liedern. Foto: Regine Ounas-Kräusel

WEIL AM RHEIN (ouk). Trauerbegleiterin Chris Paul und Gitarrist Udo Kamjunke nahmen ihre Zuhörer im Alten Rathaus am Freitag auf Einladung der Hospizgruppe Grenzach-Wyhlen mit auf eine "Musikalische Reise durch das Kaleidoskop des Trauerns". Chris Paul ermutigte dabei alle Trauernden, nach dem Tod eines geliebten Menschen ihren eigenen Weg zu gehen und sich Zeit zu lassen. Denn: "Einen klaren Schnitt, jetzt ist es vorbei, gibt es nicht."

Veranstalterin war die Hospizgruppe Grenzach-Wyhlen. Mit bunten Dreiecken in einem Kreis auf einer Tafel stellte Chris Paul ihr Kaleidoskop, also die verschiedenen Facetten des Trauerns, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel