Kommentar
Transparenz in Sachen Hygiene ist ein Druckmittel für die Verbraucher
Wenn es in Küchen und Verkaufsräumen so dreckig ist, dass die Lebensmittelkontrolleure ein Bußgeld verhängen – dann steht das im Internet. Doch woran liegen die Probleme?
Fr, 17. Jan 2020, 20:58 Uhr
Kommentare
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Nicht überall wird gleich viel Wert auf Hygiene gelegt (Symbolbild) | Foto: Vasyl (Adobe Stock) Nicht überall wird gleich viel Wert auf Hygiene gelegt (Symbolbild) | Foto: Vasyl (Adobe Stock)](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/d5/16/9e/181737118-w-640.jpg)