Trainingsbedingungen nicht optimal
Schwimmsportgemeinschaft erzielt trotz tropischen Klimas im Laguna beachtliche Erfolge / Matthias Moser kündigt Rückzug an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (BZ). Die Hauptversammlung der Schwimmsportgemeinschaft Weil am Rhein am 30. September im Haltinger Gemeindehaus zeigte, dass das Vereinsleben intakt ist und wieder etliche Erfolge zu verzeichnen waren. Vorsitzender Matthias Moser war sehr zufrieden mit dem zurückliegenden Vereinsjahr und dankte allen – vor allem Eltern und Aktiven – die zur positiven Entwicklung beitrugen.
Auch die Schwimmausbildung erfreue sich großer Beliebtheit, merkte er an, konnten doch viele Jugendliche nun die Kampfrichter- und C-Trainer-Ausbildung abschließen. Auch die Mitwirkung der Wasserballer bei der Betreuung der Schwimmschule in der Kleinschwimmhalle wurde sehr positiv von der derzeitigen Fachwartin Schwimmen, Antje ...