BZ-Interview
Trainer Borrozzino über seine Zeit beim VfR Hausen
BZ-Interview: Trainer Michele Borrozzino über seine Zeit beim Verbandsligisten VfR Hausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Manchmal fühlt sich auch ein 1:0-Sieg wie eine Niederlage an. Trainer Michele Borrozzino war nach dem knappen Heimerfolg gegen den SV 98 Schwetzingen am Sonntag fast zum Heulen zumute. Der Sieg reichte nicht, um mit dem VfR Hausen in der Aufstiegsrunde zur Oberliga weiterzukommen (die BZ berichtete). Das Hinspiel hatte der Vizemeister der Verbandsliga Südbaden mit 2:4 in Schwetzingen verloren. Redakteur Matthias Kaufhold sprach mit Borrozzino, der seine Tätigkeit an der Möhlin beendet.
BZ: Herr Borrozzino, die Nacht nach so einem Spiel ....Michele Borrozzino: … war eigentlich gar nicht so schlimm. Zwei, drei Stunden nach dem Abpfiff war alles gut. Doch als ich heute Morgen aufgewacht bin, war die Enttäuschung doch verdammt groß. Wenn ...