Tränen der Freude bei Lina Riesterer
U-19-Mountainbikerin Bundesliga-Zweite und Erste im MTB-Cup.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Mountainbike total im Schmiedsbachtal: Neben den Bundesligarennen der Elite waren auch die besten nationalen Juniorinnen und Junioren auf dem schwierigen Kurs an der Hochfirstschanze unterwegs. Morgens wurde zudem das Finale des Schwarzwälder MTB-Cups in den Schülerklassen U11, U13 und U15 ausgefahren und anschließend wurden die Gesamtsieger der Nachwuchsserie geehrt. Die MTB-Cup-Klassen U17 und U19 starteten beim Trail Hype.
Lina Riesterer lehnte sich über ihren Lenker und es schüttelte den Körper der Breitnauerin ganz leicht. Sie hob den Kopf und man sah ein paar Tränen aus ihren Augen kullern. Es waren Freudentränen, den mit Rang zwei, 2:25 Minuten hinter Siegerin Emma Eydt (Merchweiler) war ihr bisher das beste Bundesliga-Ergebnis bei den Juniorinnen gelungen. "Das Heimpublikum war ...