Traditionelles bleibt beliebt
80 Händler bieten beim Spätjahrmarkt in Eichstetten ein großes Warensortiment an / Schule endet um 11 Uhr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHSTETTEN. Trotz des eher trüben Herbstwetters war Eichstettens Hauptstraße am Dienstagmorgen die Attraktion im Dorf. Grund dafür war der Jahrmarkt, der zwei Mal im Jahr jeweils im Frühling und im Herbst in Eichstetten ausgerichtet wird und der Händler und Kunden aus der ganzen Region anlockt. 80 Händler boten auf der Hauptstraße und in den Nebenstraßen ihre Waren an. Von Süßwaren über Spielzeuge bis zu Schuhen und Kleidung war alles auf dem Spätjahrmarkt zu finden.
Im Gespräch mit den Händlern, von denen viele bereits seit Jahrzehnten regelmäßig in Eichstetten ihre Waren präsentieren, zeigt sich, dass vor allem ältere Leute den Jahrmarkt besuchen und zum gemütlichen Bummeln nutzen. "Vormittags ...