Tradition kapituliert vor den Kosten
Die "Adler Post" schließt nach Fasnet / Uli Ketterer und Gonzalo Trejo hoffen auf eine Zukunft als Bürger- und Kulturzentrum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Die "Adler Post" schließt am 10. Februar. Nicht für immer, hoffen Uli Ketterer und ihr Mann Gonzalo Trejo. Sie haben Ideen für eine Zukunft, wollen aber nicht mehr darüber sagen, so lange es nur Ideen sind. Eine Vision bieten sie an: Vielleicht finden sich Bürger, die das Traditions-Hotel und -Restaurant an der Hauptstraße erhalten wollen, in einem Verein zusammen, der ein Bürger- und Kulturzentrum aufbaut.
Uli Ketterer redet nicht lange drumherum: Wirtschaftliche Gründe waren ausschlaggebend für diesen Schritt. Die 38-jährige Tochter von Werner Ketterer hat das Fach gelernt, sie hatte jedoch nie daran gedacht, den ...