Touristikverein rettet sich

Die ehemalige Stellvertreterin Elke Völkle ist neue Vorsitzende.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue Vorstand des Touristikvereins...t, Alexandra Schuler und Elke Völkle.   | Foto: Dieter Maurer
Der neue Vorstand des Touristikvereins Hinterzarten-Breitnau (von links): Waltraud Speth, Martina Ketterer-Podewski, Johannes Ganter, Wolfgang Baur, Evi Steiert, Alexandra Schuler und Elke Völkle. Foto: Dieter Maurer

HINTERZARTEN-BREITNAU. Der Touristikverein wird auch in den nächsten zwei Jahren die Interessen der Vermieter von Ferienwohnungen und Gästezimmer in Hinterzarten und Breitnau vertreten. In der Hauptversammlung wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Die frisch gekürte Vorsitzende Elke Völkle versprach: "Wir werden weiterhin im Sinne unserer Mitglieder tätig sein und die Anliegen des Vereins vertreten."

Was zunächst ein Arbeitskreis war, mündete 1996 in einen eingetragenen Verein. Hauptgrund war die damals anstehende Privatisierung der Kurverwaltung. Der Touristikverein war Mitbegründer der Hinterzarten-Breitnau Tourismus GmbH und viele Jahre einer der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel