Touristikfahren fällt aus
Denzlingens Radsportverein verzichtet aus Verärgerung über Fachwart auf die Veranstaltung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN (mzd). Mehr als das eigene Vereinsgeschehen beschäftigten die Mitglieder des Radsportvereins "Breisgauperle" Fragen, die das Verhältnis zu den Radsportverbänden betreffen. Diskutiert wurde bei der Generalversammlung, ob die Absage einer Traditionsveranstaltung die richtige Reaktion auf das von vielen als "unverschämt" empfundene Verhalten eines Fachwartes ist und ob es weiter hingenommen werden soll, dass auch von passiven Mitgliedsbeiträgen Verbandsabgaben entrichtet werden.
"Das Verhalten von Karl Greiner ist nicht hinnehmbar", erklärte Wanderwart Willi Geiger im Rückblick auf die Touristikfahrveranstaltung 2002, die bei den Radlern viel Anklang gefunden hatte, vom Fachwart Rad/Country-Tourenfahren des Badischen Radfahrer- und ...