Tourismus-Marketing: Qualität steht ganz oben
Tourismuswerkstatt segnet Marketingkonzept der HTG ab / Am 2. Juli im Aufsichtsrat
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD. Der Weg in die Zukunft des Tourismus im Hochschwarzwald ist auf 81 DIN-A-4-Seiten beschrieben: Das vorläufige Marketingkonzept der Hochschwarzwald Tourismus GmbH wurde am Dienstag von der Tourismuswerkstatt weitgehend abgesegnet. Vorläufig, weil das Werk am 2. Juli noch den Aufsichtsrat durchlaufen muss, was dessen Vorsitzender Hansjörg Eckert als unproblematisch ansieht. Weitgehend, weil nur einige Ergänzungen aufgenommen wurden.
Allerdings unterschied sich diese Tourismuswerkstatt von den bisherigen Sitzungen des Gremiums, das besetzt ist mit Bürgermeistern, Touristikern und Leistungsträgern aller drei Gesellschafter-Vereine. Statt um die 150 Teilnehmer versammelten sich im Lenzkircher Kurhaus nur knapp 40 Beteiligte, überwiegend Bürgermeister und Touristiker. "Obwohl alle eingeladen waren", wie ...