Account/Login

Tourismus folgt nun offiziell einer Strategie

Alle außer den Grünen dafür.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (dam). Lörrach verfolgt nun offiziell eine Tourismusstrategie, basierend auf einem Tourismuskonzept. Dieses 30 000 Euro teure Papier stellt drei Erkenntnisse in den Mittelpunkt: Lörrach sei das deutsche Zentrum der Dreiländerregion, Lörrach sei eine Einkaufsstadt und Lörrach sei die Stadt der Feste und Festivals, worunter im Wesentlichen die Fasnacht und das "Stimmen"-Festival zu verstehen seien. Außer den Grünen, die sich teils enthielten oder mit Nein stimmten, sind im Rat alle für dieses Strategiepapier.

Im Gemeinderat mündete die ausführliche Beschäftigung des Grünen-Stadtrats ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel