"Totenglöcklein" über dem FC 09?
Abwicklung des Traditionsvereins scheitert an angeblichen finanziellen Unregelmäßigkeiten / Erneute Versammlung im November.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Anstatt die Geschäfte des ehemaligen 1. FC 09 Rheinfelden ordnungsgemäß "abzuwickeln" und den Weg für eine Fusion mit dem SV Warmbach endgültig juristisch zu ebnen, "klingeln nun die Totenglöcklein" über dem FC und vielleicht auch über dem SC 03 Rheinfelden. Dies ergibt sich aus der FC-Mitgliederversammlung am Mittwochabend.
Als "Enfant terrible" outete sich schon kurz nach Sitzungsbeginn Rolf Uhrig, ehemaliger dritter Vorsitzender des 1. FC 09 Rheinfelden. Er monierte lautstark den Vorschlag des Zweiten Vorsitzenden Günter Jung für die Tagesordnung und verwies ...