Torwartproblem ungelöst
SV Luttingen kämpft um sportliche Erfolge und fordert Eigenleistung beim Umbau der Kabinen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG-LUTTINGEN. Eine außerordentliche Wahl stand an der Hauptversammlung des SV Luttingen am Freitagabend an. Der stellvertretende Kassierer Manuel Gassmann ist aus privaten Gründen frühzeitig zurückgetreten und nun musste der Posten neu besetzt werden. Zur Verfügung stellte sich Erich Weyandt, der bis vor einem Jahr noch als Kassierer für den Verein tätig war. Unter der Wahlleitung von Bürgermeisterstellvertreterin Adelheid Möltgen ging es dann ganz schnell und Weyandt engagiert sich wieder im Vorstand, nun als neuer stellvertretender Kassierer.
Im Verlauf der Versammlung berichtete Spielertrainer Mattias Eckert über den Start in die Saison und er war anfangs nicht zufrieden mit der Trainingsbeteiligung ...