Konzerte

Tori Amos in Basel: "Intelligente Erotik"

TICKET-INTERIVEW: Tori Amos kommt mit ihrem neuen Album nach Basel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Sie ist eine Sängerin, die das Frausein in seinen vielen Facetten besingt, und ist mit Alben wie "Under the Pink" oder "From the Choirgirl Hotel" bekannt geworden. Auf ihrer neuen CD "Abnormally Attracted To Sin" thematisiert Tori Amos die Sünde. Am Sonntag stellt sie es in Basel vor. Mit der 46-Jährigen sprach Steffen Rüth.

Ticket: Tori Amos, der Begriff der Sünde hängt im kirchlichen Sinne eng mit der Sexualität zusammen. Was sind für Sie sexuelle Sünden?
Tori Amos: Sexuelle Gewalt gegen Menschen. Unterdrückung. Speziell Verhaltensformen, die von den Kirchenoberen seit Jahrhunderten gedeckt werden. Was mich aber bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tori Amos, Foy Vance, Mich juckt

Weitere Artikel