Account/Login

Torerfolg zum Nulltarif

Fünf von acht teuren Neueinkäufe dürfen beim VfL Wolfsburg zum Rückrundenstart ran – das Siegtor erzielt ein Eigengewächs.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Will jetzt keine  Ansprüche stellen: Torschütze Sebastian Polter  | Foto: dapd
Will jetzt keine Ansprüche stellen: Torschütze Sebastian Polter Foto: dapd

WOLFSBURG (sid). Knapp 30 Millionen Euro hat Felix Magath in seinem Winter-Kaufrausch für neue Spieler ausgegeben, doch den Rückrundenauftakt rettete ihm ein Stürmer zum Nulltarif. Der 20-Jährige Sebastian Polter bewahrte den VfL Wolfsburg mit seinem Siegtreffer (78.) zum 1:0 (0:0) gegen den 1. FC Köln vor einem Fehlstart in die zweite Saisonhälfte.

"Poldi", wie der 2007 ablösefrei aus Braunschweig zur U 17 des VfL gewechselte Polter von Magath genannt wird, stellte aber nicht nur den Kölner Nationalspieler Lukas Podolski in den Schatten. Sein zweiter Siegtreffer nach dem 1:0 zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel