Torerfolg zum Nulltarif
Fünf von acht teuren Neueinkäufe dürfen beim VfL Wolfsburg zum Rückrundenstart ran – das Siegtor erzielt ein Eigengewächs.
Siehe Einwurf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WOLFSBURG (sid). Knapp 30 Millionen Euro hat Felix Magath in seinem Winter-Kaufrausch für neue Spieler ausgegeben, doch den Rückrundenauftakt rettete ihm ein Stürmer zum Nulltarif. Der 20-Jährige Sebastian Polter bewahrte den VfL Wolfsburg mit seinem Siegtreffer (78.) zum 1:0 (0:0) gegen den 1. FC Köln vor einem Fehlstart in die zweite Saisonhälfte.
"Poldi", wie der 2007 ablösefrei aus Braunschweig zur U 17 des VfL gewechselte Polter von Magath genannt wird, stellte aber nicht nur den Kölner Nationalspieler Lukas Podolski in den Schatten. Sein zweiter Siegtreffer nach dem 1:0 zum ...