TonArt schlägt ganz neue Saiten an
Das erste Konzert ist gleich ein voller Erfolg / 117 Sänger strapazieren mit Rock und Pop die Bühnenbretter der Hebelhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Rheinfelden. Stark beansprucht wurden die Bühnenbretter der Hebelhalle beim Rock und Pop Classics Konzert durch den Chor TonArt Nollingen. Der Chor bestand aus 28 Männern, 75 Frauen und 14 Kindern: 117 Sänger rockten durch das Programm. Immer in Bewegung, hopsend, gestikulierend und winkend riss der Chor das begeisterte Publikum mit. Zu Gehör gebracht wurde lauter neues Liedgut, zum Teil selbst gesetzt. Der Chor TonArt Nollingen wurde von Projektsängern und dem Frauenchor Binzen unterstützt, die sich entschlossen hatten, bei diesem Konzert mitzuwirken.
Der Chor TonArt Nollingen entwickelte sich 2010 aus dem 1900 gegründeten Gesangsverein Harmonie Nollingen um weg vom verstaubten Image melancholischer Heimatlieder zu kommen. Im April wurden Projektsängerinnen und Projektsänger ...