Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Tom war acht Jahre alt.Es war Nachmittag und Tom lief zu seinem Vater der konzentriert über seinem Diktiergerät saß:"Ich werde Cnud und Roman anrufen."Er nahm den Telefonhörer in die Hand,da rief seine Mutter aus der Küche,die gerade in der Zeitung nach einem neuen Lampenschirm suchte:" Cnud ist doch krank und Roman und seine Familie reisen noch heute nach Russland."Für Tom war der Tag gelaufen. Er konnte sich mit keinem seiner Freunde treffen.Er nahm sein Einrad und drehte unten ein paar Runden um den Block.Plötzlich sah er ein Gebäude das aussah wie ein Stall.Vorsichtig stieg er ab und öffnete die Tür. Die Stalltür quietschte und drinnen war es dunkel.Tom tastete sich durch den gruseligen Raum. Plötzlich spürte er etwas weiches.Im selben Augenblick ging das Licht an und sein Vater stand mit einer Karotte in der Tür. Er fragte Tom:" Was machst du denn im neuen Stall?" "Neuer Stall? Ja gibt es hier denn auch Tiere?"Aber sein Vater machte nur eine Handbewegung und zeigte nach hinten. Da stand ein Esel. Ein richtiger Esel. Tom streckte die Hand aus. Die Nüstern waren so weich und warm.Von diesem Zeitpunkt hatte Tom einen neuen,besten Freund.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.