Tollkühne Artisten und sportliche Entchen
Gerade mal eine Woche nach dem Jubiläumsumzug sorgt das "5. Schaufenster Bad Krozingen", veranstaltet vom Gewerbeverband, erneut für einen Besucheransturm
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Gehörte die B 3 noch vor einer Woche voll und ganz dem großen Festumzug und seinen Besuchern, stand die Straße an diesem Wochenende beim "Schaufenster Bad Krozingen" quasi in voller Blüte. Dieser Anblick ließ nicht nur das Herz eines jeden Naturfreundes höher schlagen: Die vom Gartenbauunternehmen Fautz bis ins letzte Detail liebevoll ausgestalteten Gärten, die unter dem Motto "Augenblicke der Gartengeschichte" standen, fanden uneingeschränkte Zustimmung.
Orangen setzten Farbtupfer im maurischen Garten, ein "echter" Römer tummelte sich zwischen Rebstöcken, da blühten Rosen, Rosmarin und Salbei; Buchsbäume grünten miteinander um die Wette und selbst ein Bächle schlängelte sich auf der Nepomukbrücke durch erholsames Grün.Für Kinder gab’s unter anderem Hüpfburgen, Ponyreiten im Kurpark und sogar ein ...