Erwachsen werden will Peter Pan niemals. Das wäre nämlich langweilig – und langweilig wird es sicher nicht beim Kinderstück des Theaters im Steinbruch, das am Sonntag Premiere feierte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Peter Pan (Emma Kottmeier) und die Elfe Tinkerbell (Josephine Blust). Auf den Bildern, auf denen sie am Boden liegt, hat sie das für ihn bestimmte Schokotörtchen mit Gift gegessen und nur das Klatschen und Singen der Kinder im Publikum kann sie retten. Klar, das funktioniert! Foto: Sylvia-Karina Jahn
Dafür legen sich die 20 Schauspielerinnen und Schauspieler zwischen neun und 30 Jahren mit Regisseurin Silvia Gschwendtner mächtig ins Zeug – mit Riesenerfolg. Die Premiere am Sonntag war schon zu Wochenbeginn ausverkauft, es gibt häufig Szenenapplaus, und der Schlussapplaus ...